Fotos

21.11. Alumni Special - Fondue-Plausch mit Rolf Schmid
Fondue-Plausch und Unterhaltung mit Rolf Schmid in Rümlang.

Als Jahreshöhepunkt fand am 21. November unser Special Event 2015 in der Eventalm in Rümlang statt. Dazu hatten wir unsere eigene kleine Almhütte in urchigem Ambiente. Nach einem kleinen Apéro und erster Kontaktpflege unter den Mitgliedern wurde dann erst mal der Magen mit einem bunten Salat und leckerem Käsefondue kulinarisch verwöhnt. Anschliessend waren wir bereit für mehr und Rolf Schmid betrat den Raum. Nun stand seine humorvolle Unterhaltung auf dem Programm. Dabei hat er uns seine Lachnummern in unterschiedlichsten Rollen präsentiert – sei es als Lockführer, als Hausfrau oder auch als Pensionär. Mit seinem tollen Dialekt und seinem wirkungsvollen Auftritt wurden auch ganz normale Alltagsszenen zum absoluten Brüller! Nach der Vorstellung des Bündners stand das umfangreiche Dessertbuffet bereit, welches zusätzlich mit einem kleinen Feuerspektakel überraschte. Danach liessen wir den gelungenen Abend gemütlich ausklingen mit Barbetrieb, Musik und Networking. In der Zwischenzeit hatte es draussen begonnen leicht zu schneien und so wurde uns im Flachland zudem der erste Schnee des Winters 2015/2016 beschert. Ob es wohl auch weisse Weihnachten geben wird? (Roger)

  • Alumni GV @ Brack 2018
    Alumni GV @ Brack 2018
  • Chocolat Frey 2018
  • PORT Technology by Schindler 2018
    PORT Technology by Schindler 2018
  • Alumni GV @ Campus Brugg 2014
  • Stadtführung Baden 2014
  • Stadtführung Baden 2014
  • ABB Power Products 2014
  • Flughafen Grenchen 2014
  • Flughafen Grenchen 2014
  • Jakob Müller AG 2014
  • Rob Spence 2014
  • Rob Spence 2014
  • Career Day
  • Limmatkraftwerk Höngg 2014
  • Jurasüdfuss 2014

News Alle

17.01.2019 TECHNIK

Umfrage zu den Fächern Kommunikation

mehr
04.12.2018

Erhebung neuer Ansätze

mehr
15.11.2018 TECHNIK

Alumni-Brief November 2018

mehr