Fotos

09.05. Alumni Skills - Vorsorge & Pensionierung
Referat und Fragerunde mit Fachexperten des VZ Vermögenszentrums in Windisch.

Am 09 Mai erschienen rund 18 interessierte Alumni zum Vorsorge & Pensionierungs Event welcher in Zusammenarbeit mit Fachexperten des VZ Vermögenszentrums in Windisch stattfand.

Kompetent und äusserst kurzweilig führten die Experten des VZ durch das Thema. Viele wichtige Fragen zu der Pensionierung wurden besprochen und ausführlich diskutiert. So zum Beispiel die mehrfach gestellte Frage, ob man eine Pensionskassenrente oder eher den Kapitalbezug in Betracht ziehen sollte.Was wir für uns alle mitnehmen konnte war, dass es jeweils stark von der individuellen Situation abhängt, in welcher sich die Familie oder Einzelperson befinden. Nach der fast 2 stündigen Diskussionsrunde gingen einige Alumni noch gemeinsam etwas essen und ein Bier trinken, während andere sich direkt auf den Zug oder den Heimweg begaben.

Es war ein toller Anlass und im Namen der Alumni möchte ich mich bei allen Teilnehmer nochmals für die spannenden und interaktiven Fragerunden bedanken.