Fotos

19.11. Alumni Special - CHICAGO THE MUSICAL
Abendunterhaltung im Theater 11 in Oerlikon.

Als Jahresabschluss unserer Alumni-Events fand auch dieses Jahr wieder der Special Event statt. Dies am Samstag 19. November im Theater 11 in Zürich mit dem Musical CHICAGO in der englischen Originalversion. Nach einem leckeren Apéro-Riche und Networking gab es zum ersten Mal CHICAGO in Zürich zu erleben. Das erfolgreichste Broadway-Musical aller Zeiten bot eine leidenschaftliche Mischung aus Liebe und Lüge, Ruhmsucht und Eitelkeit, Sex und Verbrechen. Heisser Jazz und einzigartige Tanzszenen im Lebensgefühl der zwanziger Jahre begeisterten das Publikum.

Der Broadway-Legende Bob Fosse gelang mit CHICAGO ein zeitloses Musical, das auf den ersten Blick verführerisch wirkt, dahinter aber eine Geschichte bietet, die mit bissigem Humor den Medien und unserer Gesellschaft den Spiegel vorhält. Im Namen der Alumni FHNW Technik wünsche ich allen eine schöne Adventszeit und tolle Feiertage!

Demnächst folgen dann wieder neue, spannende Events für 2017. (Roger)