Fotos

 „Der einstündige Anlass am 28. März 2018 wurde von rund 9 Studierenden besucht und startete pünktlich um 11:45 im Dozentenfoyer im Hallerbau der FHNW Technik. Bereits im Vorfeld durften sich die Studierenden mit Getränke und Sandwiches eindecken für die bevorstehende Präsentation.

Der offizielle Vortrag war unterteilt in eine 40-minütige Präsentation, bei welcher in erster Linie die wichtigsten Informationen zur optimalen Vorbereitung für den Career Day aber auch grundsätzlich für Vorstellungsgespräche vermittelt wurden. Anschliessend an die Präsentation, konnten die Studierenden ihre Fragen rund um den Einstellungsprozess stellen. Dabei konnten einige sehr spannende Fragen wie Salär Vorstellungen, Karrierechancen, erfolgreiche Stellensuche und Vorbereitung auf persönliche Gespräche beantwortet werden.

Nach dem offiziellen Anlass standen die beiden Beraterinnen von Consult & Pepper noch für individuelle Fragen und CV-Screenings zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Career Day findet Ihr unter folgendem Link: https://www.fhnw.ch/de/die-fhnw/hochschulen/ht/career-day-technik