Fotos

12.03. Alumni GV @ Brack.ch
GV und Besuch Logistikzentrum

Am 12. März fanden sich über 70 interessierte Alumni beim Logistikzentrum von BRACK.CH in Willisau ein. Nachdem wir von Roland Brack begrüsst wurden, konnten wir eine spannende Führung durch die weiträumigen Gebäude erleben. Das Highlight dabei war sicher das System "Auto Store", wo viele emsige Roboterwagen mit einer ausgeklügelten Logik die einzelnen Kisten aus dem Lager holen damit die darin enthaltenen Waren entnommen werden können. Die Zeit flog schnell vorbei und bald waren wir zurück am Ausgangspunkt. Die folgende Ansprache von Roland Brack war gespickt mit vielen Anektoten, welche danach auch von Martin Meyer gerne aufgenommen wurden. Zuletzt konnten einige Students noch Fragen an Roland richten. Schliesslich begann dann der geschäftliche Teil, die GV ging gewohnt speditiv über die Bühne und wir konnten endlich den reichhaltigen Apéro Riche geniessen.