Fotos

14.12. Alumni Special - OROPAX
Apéro Riche und Unterhaltung mit dem Duo OROPAX in der Bärenmatte in Suhr

Am 14. Dezember fand der diesjährige Special Event in der Bärenmatte in Suhr statt. Rund 120 Alumni (der Event war ausgebucht) trafen teils alleine, teils mit Begleitung im angenehm grossen Saal ein, wo vor der Vorstellung der Apéro Riche statt fand. Rasch entwickelten sich viele kleinere oder grössere Gruppen in welchen angeregt diskutiert wurde. Die Gespräche erfuhren erst einen Unterbruch, als das Buffet eröffnet wurde. Die einfache aber leckere Kost hat sehr gemundet und mit dem abschliessenden Dessert hatte auch jeder sicher genug im Bauch. Somit waren wir gut gerüstet für das Programm von Oropax. Deren Humor hat herrlich unterhalten, auch wenn man teilweise doch mit Erstaunen zur Kenntnis nahm, wie sie diverse Grenzen des guten Geschmacks ordentlich überschritten. Trotzdem, oder gerade deswegen, war es äusserst lustig.