Fotos

Vom 18. bis 27. August 2017 war es wieder soweit: Baden feierte die elfte Badenfahrt und rund 1.3 Millionen Besucher waren zu Gast.

Rückblickend kann man sagen: Es war ein unglaublich tolles Fest. Fast jeden Tag schien die Sonne und es war angenehm warm.

Teilweise auch am Donnerstag 24.8 als sich die Alumni um zum Fun Event an der Badenfahrt trafen.

Wir starteten unseren Abend um 18:00 im Count Town direkt beim Bahnhof, was sich als ziemlich gute Wahl herausstellte beim anfänglichen Regen.

So fanden wir einen trockenen Platz und konnten uns eine erste Runde Gin-Tonic gönnen. Vom Count Town zog eine Gruppe von etwa 8 Personen weiter um gemeinsam etwas zu Essen. Erfreulich ist, dass unsere Gruppe auf dem Weg zum Essen um weitere Alumnis und Ehrenmitglieder anwuchs, welchen wir unterwegs begegneten. Gestärkt durch Burger oder Bratwurst, ging es zusammen weiter auf einen Rundgang in den Bögen unter der Hochbrücke.

Nach einem Trinkstop machten wir uns auf den Weg zurück zum Ausgangspunkt beim Bahnhofsplatz. Nicht allen gelang es der Gruppe durch die vielen Personen zu folgen und so verloren wir uns unterwegs auch mal aus den Augen. Am Schluss sind dann aber alle bei der Tipitinas Bluesbühne aufgetaucht – wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten.