Fotos

29.09. Alumni FHNW - Diplomfeier
Diplomfeier der Studierenden

An der alljährlichen Diplomfeier konnten dieses Jahr 341 junge Frauen und Männer ihr Bachelor- oder Masterdiplom entgegennehmen. 16 Diplomarbeiten wurden mit einem Preis ausgezeichnet.

Marianne Wildi, CEO der Hypothekarbank Lenzburg, ermutigte in Ihrer Ansprache die Absolventen, in der Entwicklung der Digitalisierung mitzuwirken. Jedoch müssen dabei bestehende Strukturen beachtet und respektiert werden. Prof. Dr. Martin Meyer informierte zum Abschluss die Absolventen über die Möglichkeiten und Chancen der Alumni FHNW Technik.

Im Anschluss konnten sich die Diplomanten zusammen mit den Angehörigen bei einem reichhaltigen Apéro verpflegen. Um die über 2000 Personen zu bedienen, haben 12 Alumni FHNW Technik Mitglieder und einige Studierende das Catering-Team unterstützt. Dabei wurden neue Kontakte geknüpft und abermals auf den Verein aufmerksam gemacht. Nach rund 2 Stunden hatten sich alle Gäste verabschiedet und auch die Helfer konnten sich in einer gemütlichen Runde ein Gläschen gönnen.

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich allen Absolventen und wünschen ihnen einen guten Start zum nächsten Karriereschritt. Gleichzeitig heissen wir die 500 neuen Studierenden an der FHNW und somit auch der Alumni FHNW Technik willkommen.