Fotos

24.11. Alumni Special - iPeach
Unterhaltsamer Abend mit Peach Weber

Ende November war es wieder soweit und das jährliche Highlight der Alumni FHNW Technik fand statt, der Special Event. Deutlich über 100 unserer Mitglieder inklusive Begleitung fanden den Weg nach Baden. Einige davon jedoch mit ziemlicher Verspätung, da der Feierabendverkehr in der Region sehr ausgeprägt war.

Gestartet wurde im Hotel du Parc mit einem leckeren Apéro. Diverse Leckereien wurden nacheinander aufgetischt und fanden reissenden Absatz. Das Getränkebuffet sorgte dafür, dass niemand durstig den Abend verbringen musste...und dass einige bereits vor der Vorstellung befreit lachten. Es war wiederum schön zu sehen wie angeregte Diskussionen entstanden, man alte Studienkollegen traf und sich rege austauschte.

Rechtzeitig machten sich die Alumni dann auf ins nahe gelegene Kurtheater wo sie sich zu den restlichen Besuchern der Abendvorstellung gesellten. Dann ging es bald los, Peach Weber betrat die Bühne und schoss seine erste Salve an Gags ab. Mit seinem gewohnt eher 'eingeschränkten' Bewegungsradius, führte er durch den Abend und verstand es, sein Publikum aufs Beste zu unterhalten. Es blieb kein Auge trocken, sei es wegen seinen aneinander gereihten Witzen oder seinen bekannt ulkigen Liedern.

Nach dem fulminanten Ende seiner Show, machten sich die meisten Alumni auf den Heimweg und einige genehmigten sich noch einen Drink in einer Bar.